Kunst mit allen Sinnen

ab 6 Jahren

Kunst mit allen Sinnen
 In dieser Woche wollen wir viel experimentieren und mit allen unseren Sinnen die Welt und das was uns im Großen und Kleinen umgibt erforschen.
Mit Spass und Neugierde mag sich unser Erfahrungsfeld erweitern: Wie können wir unsere Eindrücke in Form oder in Farbe bringen?
Können wir ein Bild malen welches sauer schmeckt, oder ein Nashorn modellieren dessen Kraft jedermann ertasten kann? Malen mit geschlossen Augen, schon probiert?
Macht es Spass wilde Musik zu zeichnen, oder doch lieber zu den sanften Klängen der Musik zu malen? Wie bewege ich mich am liebsten und kann daraus eine Figur entstehen?
 ...und kannst Du den Duft einfangen?
Wir erproben verschiedene Techniken, wollen mit Ton modellieren und mit unterschiedlichsten Materialien fantasiereiche Kunstwerke entstehen lassen. Bist Du dabei? 

Kunst mit allen Sinnen

Kursnummer: 23
Termine: 15.–19.07.2024
Uhrzeit: Sommerferien 9:00 -13:30

Kosten: 188 € zzgl. Material
Ort: Jugendkunstschule

Merken
Anmelden